Tomtom one findet Karte nicht auf Gerät

  • ja, das Antivir hab ich ausgemacht. Hab zwischendurch zu meiner Tante navigiert, ging ohne Probleme.

  • Na dan bis Morgen
    Wie sagt man
    Gut Download
    hihi

    mfg.45+

  • Hi
    Apfeltee
    SUPER :thumbup::thumbup:
    Lege jetzt wieder ein Backup von Deinem Navi an.
    Guten rutsch ins Neue Jahr.

    mfg.45+

  • also, alles funktioniert wunderbar!!



    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    "Schade" Ich hatte mich schon so auf die Haue gefreut :D


    Da nun alles klappt, kannst Du ja das neue Jahr richtig geniessen. Weiterhin viel Freude mit dem Navi.

  • ich bin ganz begeistert. bin gestern von München nach Berlin gefahren, und kannte bisher nur die "alte" software. Der Fahrspurassinent ist super praktisch, die Intelligente Routenumplanung konnte ich mehr als einmal brauchen, und es findet sehr viel schneller sateliten. Beide Daumen hoch für das Navi!!

  • soo, ich bins mal wieder.
    hab das Gerät von Tomtom wieder, und mein generalanschiss am telefon hat wohl geholfen, ich musste nichts bezahlen, obwohl es keine garantieleistung war. :)


    sie haben wohl die Software neu aufgespielt. :)