TomTom GO 1005 POI und Backup

  • Tja, da habe ich doch jetzt lange mit meinem GO 920 gelebt und mich jetzt dazu entschlossen auf den GO 1005 zu wechseln. Einer der Hauptgründe war die Nutzung der Live Services.


    Das mich allerdings ein TomTom erwartet, was sich komplett geändert hat, hat mich sehr verwundert.


    • Ich habe auf dem GO 920 mit einem eigenen POI File gearbeitet um alle meine Orte nach einem Kartenupdate wieder im Navi verfügbar zu haben. Da das GO 1005 nicht mehr als Laufwerk erkant wird, frage ich euch mal hier im Forum.
      Wie bekomme ich mein POI File mit meinen ganzen POI's nun importiert?
    • Aus diesem Grund weiss ich auch nicht, wie ich ein Backup machen sollte? Mindestens die Favorites würde ich gerne sichern.
      Weiss jemand wie?

    In diesem Sinne....
    Frohes navigieren....


    Steve

  • Super... Oder auch nicht. Dann werde ich mir die Seite mal favorisieren und regelmässig reinschauen...


    Danke, Steve