TOMTOM Via 120

  • Hallo, ich habe mir eben zum meinem G0 720 noch ein Tom TOM Via 120 gekauft.Leider wird mir das gerät in Windows nicht angezeigt.Selbst die neue Pc Software MY Tom Tom erlaubt keinen Zugriff auf den Speicer des Gerätes.Kann mir jemand helfen ich muß doch die Möglichkeit haben von Windows aus auf den internen Speicher des Gerätes zu kommen um zb. die Navcore zu bearbeiten.Kann mir jemand helfen?
    wäre echt super.


    dank im voraus :)

  • http://de.support.tomtom.com/a…il/a_id/12552/kw/mytomtom


    Da hast Du was zum Lesen. Und helfen kann Dir da niemand, es ist nun mal ein geschlossenes System.


    Dein PC wird das Gerät mit Sicherheit erkennen (bei richtiger Konfiguration), allerdings als Netzlaufwerk. ;)


    Daß Du keinen Zugriff hast, ist Absicht. Was hast Du auch die NavCore zu bearbeiten? Die unterliegt dem Urheber- und Lizensrecht. Und wozu überhaupt :?: Geht Dein Via nicht?


    Auf einem anderen Blatt steht, daß MyTomTom noch unausgereift ist. TT arbeitet daran, sagen sie. :rolleyes:



    Nachtrag: 45+ war um Sekunden schneller!

    Gruß vom alten Mann