Neue Inhalte sind verfügbar

  • Hallo,


    beim anschließen meines go live 1000 wird mir in my TOMTOM mitgeteilt, dass neue Inhalte verfügbar sind. Laden bzw. installieren lassen sich diese aber nicht. Mehrmalige Versuche auch mit Cache leeren usw. haben nicht funktioniert. Die Date die verfügbar ist, lässt sich einfach über den Button "Download starten" nicht laden.


    Wer kann hier Hilfe anbieten


    Gruß

  • Mit den Navis gibt es immer noch Probleme, einfach noch 1-2 Wochen abwarten.

  • Hallo,


    nun scheint es zu funktionieren. Neue Version my tomtom runtergeladen und die Daten wurden geladen und installiert. Möglich ist es nun auch, POIS von Drittanbietern zu laden und zu installieren.

  • Ja dies ist mal was Positives von TT
    :thumbup::thumbup:

    mfg.45+

  • Bei mir klappt das Downloaden von neuen Inhalten noch immer nicht.


    Obwohl mein Navi mit PC verbunden ist, ändert sich das VERBUNDEN in NICHT VERBUNDEN, sobald ich auf "Elemente abrufen" drücke. Ich habe schon "Standard wiederhergestellt" , neueste Version von Meintomtom habe ich.


    Hat jemand noch einen guten Tip für mich??? Ich wäre sehr dankbar! Grüsse, Elly