TomTom mit Kartenslot - welches?

  • mir stellt sich die Frage, ob es die einzelnen Länder Osteuropas extra gibt oder ob diese immer mit Komplett-Europa zusammen kaufbar sind. Eine 4 GB-SD-Karte ist ja schnell gekauft, weil dann reicht vermutlich erst mal die 31-Länderversion.



    Ich guck mal, was TomTom für schöne Karten hat.


    Osteuropa kannst du kaufen
    od.
    2Gp speicher gibt es das Segment Osteuropa.
    ( 5 Segmente gibt es bei der großen Karte)

    mfg.45+

  • bin noch verunsichert.


    Habe unter Preisvergleich das Go 950 Traffic auch als Live-Version gelesen. Möchte dies nicht, sondern TMC soll fest integriert sein. Unter den Testberichten stand dies.


    Es gibt hoffentlich zwei Versionen? Einmal mit live und einmal mit TMC fest?



    lt TT-Homepage ist das TMC aber integriert, wenn ich mich nicht ganz verguckt habe.

  • lt TT-Homepage ist das TMC aber integriert, wenn ich mich nicht ganz verguckt habe.

    Genau richtig und das reicht für Otto-Normalbürger völlig aus und kostet zudem nichts.

  • Super Entscheidung :thumbup: Wenn Du es hast, denke an die LMG :!: falls die neueste Karte noch nicht drauf ist.

  • ähm, was ist LMG?? ?(


    Ich habe mir noch mal bestätigen lassen, dass ich auch das richtige gekauft habe. Es ist KEINE Live-Version. Dann ist schon mal der Tag gerettet.

  • LATEST MAP GARANTIE ( Garantie auf die neueste Karte)