Tom Tom XL IQ Routes Edition Central Europe Trafic

  • Hallo


    Bin neu hier !!!!!!!!!


    Möchte mir ein navi zulegen für meine urlaubs´reise im sommer nach italien


    Hab letztens ein Tom Tom XL IQ Routes Edition Central Europe Trafic gesehen für 120 € wollte mal fragen ob das gut ist und für meine bedürfnisse reich (Urlaubsfahrten div Reisen in Österreich )


    Auf was muss ich achten beim kauf eines navi (was sind gute eckdaten Kartenmaterial etc. )


    Gruss Smoki

  • Hi
    Im ganzen eingutes Gerät:
    Wenn Du mit Zentraleuropa auskommst.
    Für Urlaubsfahrten reicht es völlig.
    Für die Kartenqualität hast du die Möglichkeit die Aktuelle Karte Gratis zu downloaden ( Garantie für die neuerste Karte) innerhalb der ersten 30 Tage nach inbetriebnahme des Gerät.

    mfg.45+