Favoriten.....

  • Hallo,


    da ich ja letztes Jahr mit dem kopieren der Datei "mapsettings.cfg" und der Hoffnung, dadurch meine "Favoriten" wieder zu bekommen gründlich gescheitert bin.....wollte ich mir die Favoriten "einfach" rausschreiben (auf Papier) um diese dann bei der künftigen Kartanaktualisierung einfach "neu" anzulegen........


    Ich ging dann auf "Favoriten verwalten" -> Die Ortschaft und die Strasse könnte ich u.U. ja noch rausbekommen (wobei ich die Strasse selbst schon schätzen müsste, da ja mehrere zu sehen sind.....), aber weder PLZ noch Hausnummer sind bei "Aufruf" zu sehen........


    Frage:
    Wie bekomme ich die kompletten Favoriten (die ich mal eingetragen habe) zu sehen.......oder ist das unmöglich?


    Gruß :rolleyes:

  • Öffne die MapSettings.cfg mit dem Editor, dort findest Du Ort und Straße. Wieso gibt es Probleme mit der mapSettings :?: Kopiere sie aus der alten Karte in die Neue, oder wandel die Favoriten in Poi um, die gehen bei Kartenaktualisierung nicht verloren.