Welches TomTom soll es sein?

  • Hallo TomTom Gemeinde,


    ich interessiere mich für ein TomTom Navi. Jetzt weiß ich aber nicht, welches es sein soll. Haben möchte ich folgendes:


    - Fahrspurassistent


    - TMC


    - Bluetooth


    - Freisprecheinrichtung


    Ich habe mir das Via 120 Europe Traffic angeschaut. Die Rezensionen bei amazon sind durchwachsen. Entweder man liebt es oder man hasst es. Wie seht Ihr das? Gibt es zu dem Preis eine Alternative?


    Ich freu mich auf Eure Vorschläge


    Bis dahin lieben Gruß


    Steinbock273 :wacko:

  • Hallo,


    vielen Dank für die prompte Hilfe. Hab nach dem lesen einiger Rezensionen das Go 750 live entschieden und gleich bestellt. Ist günstiger als aktuell bei Amazon und plus Tasche. Werde mich bestimmt mit weiteren Fragen melden, wenn ich es in Händen halte und nicht weiter komme. Gerade Datensicherung und Updates machen mich (als totaler Laie) echt nervös.



    Lieben Dank


    Steinbock 273 :whistling:

  • steinbock
    Gute Wahl
    Go750 Live :thumbup:
    Wenn Du ihn hast gleich das machen was @leander geschrieben hat

    mfg.45+

  • Vielen Dank, Leander. Werde ich auf jeden Fall machen. Die Beschreibung ist ja recht easy.


    Wasblöd ist, das TOMTOM nur per UPS versendet. Und da ich morgen den ersten Tag im neuen Job anfange, konnte ich das nicht zur Firma verschicken. Werd das mal mit dem guten alten Zettel probieren.



    Lieben Gruß


    Steinbock

  • Drück Dir die Daumen, dass alles klappt. :thumbup:


  • Die Vorfreude ist doch am schönsten :D

    mfg.45+