930 T Ladebuchse defekt, Gerät startet nicht mehr. Ist das Betriebssystem nach der Rep. noch im Speicher?

  • Leider konnte ich auch keine Datensicherung nach dem letzten Kartenupdate machen. Dann hatte ich die USB-Buchse vermurkst und ein Laden war nicht mehr möglich. Die Reparatur in einem Berliner Betrieb (akku-wechsel.de) steht bevor.
    Ist das Betriebssystem in einem ROM fest abgespeichert und bootet das Gerät (mit neuem Akku) wie bei einem Reset? Wenn ja, kann ich die Karten meines Zweitgerätes 730 go übertragen?
    Oder muß ich ein neues Kartenpaket kaufen?

  • Die Daten (Karte, Anwendung, Stimmen) bleiben erhalten. Die Karte von dem 730 auf den 930 übertragen geht nicht. (Lizenzbestimmungen)

  • Die Reparatur war erfolgreich: Akku gewechselt, USB-Buchse neu, und ein angeschmortes Bauteil ausgetauscht.
    Ich möchte dem Team akkuwechsel.de in Berlin für die professionelle Hilfe danken!

  • Super das er wieder läuft :thumbup:
    Was hast Du dafür Bezahlt :?:

    mfg.45+

  • Da hat das Daumendrücken ja geholfen. 8o


    @leander
    Laut Avatar ist Dir auch dabei die Puste ausgegangen
    :D

    mfg.45+

  • Eigentlich ist das Bild beweglich, klappt hier nur leider nicht. Ist ja nichts Neues. :(

  • Eigentlich ist das Bild beweglich, klappt hier nur leider nicht. Ist ja nichts Neues. :(


    @leander
    Bei meinem geht es
    Bei Deinem wird schon die puste raus sein. 8o

    mfg.45+