USA SD Karte für go 720! Wo bekomme ich eine?

  • Hallo zusammen,
    ich fliege in 4 Wochen mal wieder in die Staaten und würde gerne das Navi von meinem Vater mitnehmen. Es soll nach Kalifornien gehen. Wo bekomme ich eine kompatible SD Karte auf der die USA Karte bereits drauf ist. Habe mal auf der Homepage vom TOMTOM geschaut und nichts gefunden. Bin da eher ein neuling, was das angeht. Wäre sehr dankbar, wenn ich was finden könnte.


    Danke im Vorraus

  • Wenn ich im oberen Feld für die Kompatibilität mein go 720 eingebe und auf go klicke, erscheint nur die normale leere SD Karte zum Kauf. Das habe ich bereits mit der deutschen Seite gehabt.


    Gruß Paul

  • Hallo Paul, dann mach doch, was 45+ geraten hat.


    Dazu besorg Dir eine SDHC Karte, 4 oder besser 8 GB! Ich empfehle immer SanDisk. Die Lese-Schreib-Geschwindigkeit ist ziemlich unwichtig, die einfachen blauen SanDisk reichen. Wichtig ist eben die Datensicherheit.
    Kopiere den kompletten Navi-Inhalt mit dem Explorer da drauf.
    Dann verbinde Deinen Go mit TT-Home und kaufe über Home eine Download-Map.
    Das ist im Zweifelsfall billiger und wenn was nicht funktioniert, kann man die Karte 1 Jahr lang immer wieder laden.

    Gruß vom alten Mann

  • Paul 85
    Wenn Sie für download Angeboten wird
    funkt auch die auf SD
    Es wird überhaupt keine Karte Angeboten für die Navis Egal welche Serie. immer nur leere Sd-Karten
    alter Mann
    :thumbup:

    mfg.45+

  • wie funktioniert das eig mit der sd (USA) karte dann? einfach nur reinstecken und fertig oder muss ich dann die alte karte wo noch momentan auf dem navi ist löschen? hab da echt keine ahnung.


    gruß paul

  • Hi
    Nur die SD-Karte ( USA ) ins ausgeschaltene TT stecken
    Dann im Gerät im Menü Karte wechseln die jeweilige Karte auswählen.
    Einzige was sein kann das das Gerät die Aktuelle Anwendung benötigt für die USA Karte.

    mfg.45+

  • so, habe sie heute endlich bekommen. auf der rückseite der verpackung steht jedoch, dass es für go 710 geeignet ist. mein go 720 wird da garnicht erwähnt. weiss nicht, ob ich diese jetzt auspacken oder wieder zurückschicken soll? ist sie jetzt kompatibel oder nicht?


    gruß

  • habe gerade eben auf der tomtom seite gesehen, dass diese Karte nicht kompatibel mit dem go 720 ist, die um 69,90€ wäre kompatibel. kann ich die sd Karte an tomtom zwecks fehlbestellung zurückschicken? gibt es da eine e-mail adresse, an die man sich wenden kann?

  • Hi
    Über TT.com
    Kannst Du mit ihnen schreiben.
    ( Support)
    TT.com Anmelden , Support anklicken,rechts unten, Mail od telefonisch
    Beim schreiben höflich sein +Rechnung mitsenden

    mfg.45+