Neues Navi. Nur welches?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe seit sechs Jahren ein Yakumo Delta 300 GPS mit der damaligen TOMTOM Version und bin die ganze Zeit sehr zufrieden gewesen.
    Jetzt hat das Yakumo andauernd irgendwelche Macken und ich will mir ein neues Gerät kaufen.
    Da ich mittlerweile einen Blackberry habe, brauche ich das ding also nicht mehr als PDA und deshalb soll es jetzt ein reines Navi werden.
    Das Navi benutze ich auch im Urlaub, daher brauche ich Kartenmaterial von Spanien, Frankreich, BENELUX, D_A_CH und Griechenland (Kreta).
    Was ich auch unbedingt brauche ist die Möglichkeit Koordinaten als Ziel einzugeben.
    Bluetooth und MP3 brauche ich NICHT.
    ov2 POI Dateien sollten bei allen TOMTOM Geräten gehen, denke ich.


    Ich habe mal bei TOMTOM geschaut und da passt das Start 20 europe traffic ganz gut.
    Wundern tu ich mich nur über die techn. Daten.
    Bei TOMTOM steht 4GB intern und bei Amazon nur 2 GB.


    Was stimmt denn da?
    Achja, ist das Gerät was für mich?


    Grüße und Danke im Voraus


    Detlef

  • Hi
    2 Gb hat das Gerät.
    Kauf Dir einen Xl (2 Gb )
    od besser 750,730 ( Erweiterbarer Speicher)

    mfg.45+