TMC Suchlauf nach Kartenupdate

  • Hallo,


    für meinen GO 710 (4V00.710) mit Original TMC Antenne habe ich neue Karten gekauft (Version v850.2801). Mit der alten Karte hat TMC einwandfrei funktioniert. Nach Kartenupdate sucht das Gerät ständig nach Sendern und der Grüne Punkt oben links will nicht aufleuchten.


    Ist meine TMC Antenne zu alt oder habe ich etwas falsch gemacht?


    Viele Grüße


    Anton

  • Hi
    Hast Du ihn schon mal aktualisiert über tt-home
    wenn nicht dann mach es mal
    Ps: Die Karte ist vom Jakr 2010

    mfg.45+

  • Hi


    aktuallisiert habe ich es nicht. Hab die neue Karte eingesteckt und es hat eigentlich funktioniert. Bis auf die TMC Funktion und Fernbedienung.


    Anton

  • Hi
    Trotzdem Aktualisieren könnte eine Datei fehlen.
    Vorher
    Backup erstellen

    mfg.45+