Reiseroutenplanung mit definiertem Startpunkt

  • Ein nettes Hallo.


    Ich möchte mit meinem GO 750 mehrere Reiserouten für eine Urlaubsfahrt planen.


    Also z.B.:


    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3


    usw.


    Dabei soll es z.B. bei Tag 2 am Endpunkt des Tages 1 weitergehen, bei Tag 3 am Endpunkt des Tages 3 usw.


    also z.B.:


    Ich komme am Tag 1 in Salzburg an. Dann möchte ich von Salzburg starten und in Wien ankommen. (Tag 2)


    Dann möchte ich am Tag 3 von Wien starten und in xy ankommen ...


    usw. usw.


    Plane ich das zu Hause, dann kann ich die Routen von Tag 2 und Tag 3 nicht wirklich sehen da als Startpunkt immer meine Heimatadresse bzw. der letzte GPS Standort angezeigt wird. Das erschwert meine Planung denn:


    (a) Wegepunkte müssen zwingend gesetzt werden da ich eine definierte Route fahren möchte und nicht einfach von A nach B kommen will
    (b) Den genauen Streckenverlauf muss ich zuvor überprüfen um bei Abweichungen meiner Wunschroute ggf. weitere Wegepunkte zu setzen.


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :)


    Weiß jemand, wie ich diese Startpunkte genau definieren kann?


    vielen Dank für Hilfen und Gruß,


    Sony