Kraftsoffpreise service nicht verfügbar/seit kartenupdate

  • hi leute
    ich bin nervlich am ende , beim live chat heute mitm tomtommitarbeiter, also den hätte ich am liebsten durchs inet gezogen.


    also vielleicht sind ja hier mal nen paar cracks dabei die mir helfen könne
    hab das tt xl live s.
    ich konnte bevor ich nen karten update gemacht habe den live service der ja 12 monate kostenlos dabei ist ohne probs nutzen.
    das problem ist das abfragen der kraftsoffpreise haut nicht mehr hin ,die voherige karte , die ab kauf drauf war heist western and central europe.
    da gind das noch alles wunderbar, nun hab ich mir die südeuropa karte draufgezogen und auch die datei mit kraftstoff.... etc von tomtom runtergeladen diese in die map entpackt was tt ja voschlägt, was passiert ich starte das teil und die meldung kommt der dienst ist in meinem land/region nicht verfügbar,
    also ich schmeiß das dingen bald an die wand bin sowas von sauer etc ziehe mir gerade wieder die alte karte drauf,
    weil damit hat das funktioniert


    kannmir irgendwer weiterhelfen ?? bitteeeeeeeeeeee


    THX im voraus

  • Hallo
    Bitte stell die Frage nicht mehrmals :!:

    mfg.45+