Live Dienste funktionieren nicht mehr

  • Bei meinen GO Live 950 - 4GB funktioniert seit heute nicht mehr die Life Dienste. Auf dm Bildschirm erscheint:


    "Auf dem TomTom-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal"


    Nach dem 10. Versuch innerhalb von 2 Stunden hat sich aber nichts geändert. Die Funktion der Lifedienste ist noch bis zum 14.09.2012 bezahlt.


    Liegt der Fehler an meinem TomTom oder was könnte es sonst noch sein ? GPS usw. funktioniert.


    Vielen Dank für Auskünfte


    Peter

  • Derzeit Dürfte es im Raum Deutschland Probleme mit den LIVe-Diensten geben.
    Versuch es Morgen Nochmals.

    mfg.45+

  • Das Gerät kam ja gerade aus der Reparatur zurück. Wird also mindestens ein Rücksetzen auf Werkseinstelungen und einen Wamrstart hintersich haben. Wenn ich meine Zugangsdaten für die Live-Dienste eingebe, kommt ja schon eine Fehlermeldung. Der TomTom-Support beantwortet meine Anfrage leider auch nicht. Seit 4 Tagen Funkstille

  • Irgendwie habe ich es jetzt doch zu einem Neustart überreden können. Ob das nun ein erfolgreicher Warmstart war???


    Jedenfalls ändert sich nichts an der Fehlermeldung beim Eingeben der Live-Anmeldedaten :(


    Bin von TomTom echt bedient. Seit ich das Gerät vor 8 Monaten gekauft habe, habe ich nur Ärger damit.

  • hi
    Telefonisch beim Support anfragen

    mfg.45+