TomTom und Fiat blue&me

  • Liebe Forianer,


    ich besitze seit kurzem einen Fiat POunto Evo mit blue&me Technologie. Hierfür gibt es im fiatshop ein spezielles TomTom Navigationssystem. Meine Frage: Kann ich das blue&me System ausschließlich nur mit diesem speziellen TT verwenden oder kann ich diesbezüglich auch auf ein anderes TT zuückgreifen? In anderen Foren konnte man lesen, dass dieses blue&me Tom-Tom wohl lediglich ein modifiziertes TT Go 750 sei. Ich benötige im Grunde nicht mehr Funktionen wie Sprachsteuerung und eben die Navigation. Falls es alternativen gibt wäre es vielleicht noch von Vorteil, wenn das System an die im Fiat eingebaute TomTom-Halterung angeschlossen werden könnte.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Hi
    Auf dem Navi von Fiat ist auch eine andere Softwahr installiert.
    Darum kann man etwas schwer darüber sagen ob ein anderer TT dann auf dem Halter funkt.

    mfg.45+

  • Hi
    Wenn es einen Adapter gibt.
    Das gefährliche ist die Belegung der Kontakte die sollten umbedingt passen.

    mfg.45+