Mann mit Rucksack Symbol

  • Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem Navi.
    Wenn ich es anschalte steht dort Es gehört ...,dann drücke ich auf weiter und nichts passiert.
    Wenn ich es dann ausschalte erscheint ein Symbol - Ein Kreis mit einem durchgestrichenem Mann mit Rucksack.
    Kann mir einer helfen.?

  • Hi
    Reset am Gerät ausführen
    Reset: Einschaltknopf solange drücken bis TT-Logo kommt.
    siehe auch am Gerät Unterseite ob da ein Resetloch ist wenn ja dann den Reset dort ausführen

    mfg.45+

  • nein,das habe ich noch nicht versucht...
    Aber ich werde es jetzt gleich mal alles machen...
    Ich danke dir aber für deine Hilfe und melde mich später nochmal :)

  • Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem Navi.
    Wenn ich es anschalte steht dort Es gehört ...,dann drücke ich auf weiter und nichts passiert.
    Wenn ich es dann ausschalte erscheint ein Symbol - Ein Kreis mit einem durchgestrichenem Mann mit Rucksack.
    Kann mir einer helfen.?

    Hast du auch ein Passwort eingetragen :?: Wenn ja, kannst du beweisen dass es dein Navi ist :?:

  • nein auch nicht.....
    Ich mache gerade ein Back up und dann das andere noch.
    Ich habe auch in der Bedienungsanleitung nichts von diesem Symbol gelesen...das ist auch komisch....

  • nein auch nicht.....
    Ich mache gerade ein Back up und dann das andere noch.
    Ich habe auch in der Bedienungsanleitung nichts von diesem Symbol gelesen...das ist auch komisch....

    Du bist doch nicht der Mann mit dem Rucksack - oder? Sonst müsstest du das Symbol eigentlich kennen, das kommt bei jedem Abschalten und soll davor warnen, das Navi nicht im Auto zulassen - wegen dem Mann mit dem Rucksack.

  • na toll......
    Nein ich bin nicht der Mann...
    Und ich habe das noch nie gesehen....bei jedem ausschalten? ne ,oder?
    Aber trotzdem funktioniert das nicht...
    na das kann ja ja was werden für mich Blonde :)

  • Dannydana
    Um ein Passwort wirst du ja nicht gefragt.
    Hast Du es mal hergeborgt ?

    mfg.45+

  • nei habe ich nicht....
    Das ist auch ganz plötzlich gekommen...
    Habe gestern eine Aktualisierung gemacht ,so wie alle 2-3 Monate und seitdem ist es so

  • na das kann ja ja was werden für mich Blonde :)

    Dann bist du scheinbar eine Frau :?: Schicke mir per PN mal deine Mailadresse, dann schicke ich dir eine evtl. Lösung für dein Problem.

  • Na, das freut mich doch. Erstelle zur Sicherheit ein Backup.