Aktualisierung

  • Tom Tom ONE,
    wie kann ich mein Tom Tom auf den neuesten Stand bringen

  • Hi
    1 Backup vom Navi erstellen
    Wie erstelle ich ein Backup?
    2 Von TomTom.com
    TT-home downloaden +installieren
    http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87
    Über TT-home kannst Du Dein Gerät auf TT.com registrieren ( Mailadresse+Passwort )
    Für eine neue Karte brauchst Du die Registrierung
    ------------------------------------------------------------------------------
    Das Gerät wird über tt-home aktualisiert
    home Startseite ( Menü: mein gerät aktualisieren )
    natürlich muß das Gerät mit PC verbunden sein ( USB )
    Tipp: bei Standgerät wähle einen Anschluß hinten

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Ich erlaube mir mal unter den Beitrag von 45+ was zu schreiben. Ich möchte nämlich auch mein TomTomOne aktualisieren aber irgendwie hängt es irgendwo...


    Ich möchte mein Navi mit diesem Produkt aktualisieren.


    http://www.picfront.org/d/8z3z


    Dann kommt aber dieses Meldung.


    http://www.picfront.org/d/8z3x


    Dann guck ich ob es was zu aktualisieren gibt, wobei dann aber diese Meldung kommt.


    http://www.picfront.org/d/8z3y


    dabei ist mir aber aufgefallen, dass MyTomTom anzeigt das gar kein Gerät angeschlossen ist.


    http://www.picfront.org/d/8z3w



    Ich bin eigentlich ziemlich fit in dem Bereich aber hier habe ich jetzt echt schob einige Zeit mit verbracht, dass TT zu aktualisieren. Komisch ist einfach, das MyTomTom sagt kein Gerät gefunden, TomTomHome dann aber ein Gerät unten rechts anzeigt. Im ich frage mich nur wie das Programm sagen kann dass das Gerät auf dem neusten Stand ist wenn, wenn es eigentlich gar nicht erkannt wird.


    Würde mich über eine Antwort freuen und außerdem denke ich, dass die Antwort dem Thread-Verfasser auch helfen kann.

  • Hi
    my TT funkt auch nicht mit Deinem Gerät
    Du brauchst TT-home. ( mein Gerät aktualiesieren )
    PS Den Anbieter kenne ich nicht von dem Du die Karte her hast.
    Hoffe für Dich das es nicht Illegal ist

    mfg.45+

  • Tippe mal bei Eingeschaltetem Gerät auf den SatBalken
    Da kannst Du die aktuelle NC ablesen ( Version )
    Noch etwas das Gerät darf nicht älter als 90 Tage sein ( ab Neukauf )
    das wird auch der Grund sein warum es nicht funkt.

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Das Navi darf nicht älter als 90 Tage sein oder meinst du die Kartenaktualisierung?
    Müsste man darauf beim Kauf nicht hinweisen? Das steht außerdem auch nicht auf der Verpackung...


    Der Code soll wohl bis 12/2012 gültig sein.

  • da gibt es 2 Möglichkeiten
    1/ 90 Tage Frist
    2 Für Dein Gerät nicht geeignet
    Weist Du schon welche FW( NC ) auf dem Gerät ist. :?:
    Hast Du es schon registriert :?:
    Hier ein Link für so etwas was Du gekauft hast gilt aber für 2 Jahre Kartenabo
    http://www.tomtom.com/de_at/pr…-card-24-months-pre-paid/
    ------------------------
    Ich Persönlich mach das Abo immer über TT-home

    mfg.45+

  • 1. 90 Tage wären leider schon lange rum
    2. Hab das TomTom ONE NEW EDITION (Verpackung sagt für alle TomTom Geräte geeignet)
    3. Meine Version ist 7.903


    Regestriert? Also ich habe mich schon angemeldet. Habe einen Account bei TomTom erstellt.


    http://www.picfront.org/d/8z49


    Ich hätte das sicher auch online gemacht aber diesen Code haben meine Eltern bei MediaMarkt gekauft...

  • NC ist Aktuell
    Home hast Du auch die Aktuelle Version auf dem PC :?:
    Home Links oben unter Extras kannst Du es kontrollieren
    Wende Dich an den Support ( Mail od Telefonisch ) Rechnung brauchst Du auch
    Schätze wenig Erfolg

    mfg.45+


  • 2. Hab das TomTom ONE NEW EDITION (Verpackung sagt für alle TomTom Geräte geeignet)

    Was schon totaler Quatsch ist. Es gibt zig verschiedene Karten für zig verschiedene TT´s. z.B funzt eine Karte mit Spurassistent nicht auf einem Navi für das kein Spurassistent vorgesehen ist.