Offline meine Geschäftsreisen planen

  • Hallo,
    da ich über die Suche irgendwie nichts gefunden habe möchte ich hier fragen.


    Gibt es eine Software mit der ich zu Hause meine Reiseroute zu meine Kunden am PC planen kann und diese Route dann an mein Tottom Start 20 zu überspielen.


    Ich möchte meine gesamten Kunden via Excel datei in die Softweare einspielen und dann diese dann so zu sagen mittels klicken verbinden um so evektive wie möglich meine Routen zu planen.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Avaran

  • Hi
    Ist mitDeinem Gerät leider nicht möglich:
    Einzige was Du machen kannst:
    Favoriten od. als Poikategorie Deine Kundenadressen anlegen direkt im Gerät.

    mfg.45+

  • Also dass ist nicht gut.
    Es soll ein PRG Tourboy geben von dem ich gelesen habe geht da überhaupt nichts zum übetragen auf mein System
    Oder gibts da bessere Programme mit denen man die Planung zu Hause machen kann´und dann per Hand in das tomtom eintippen
    Gruß
    op

  • Du hättest dir besser ein Gerät bis Navcore 9.xxxx gekauft z.B. Go x50, damit wäre das kein Problem. Route mit Tyre am PC erstellen und dann auf´s Navi übertragen.