Go Live 1000 nach drei Tagen defekt

  • Hallo!


    Hat noch jemand Probleme mit der schlechten Produktqualität des TOM TOM Go Live 1000 und der damit verbundenen sehr sehr schlechen Qualität der sogenannten Kundenbetreuung von TOM TOM?
    Nach drei Tagen ließ sich das Gerät nicht mehr laden, funktionierte nur naoch an 12 Volt, keine Live-Dienste mehr, usw.
    Eingeschickt am 30.04.2012, Eingang bei TOM TOM am 04.05.2012 um 16:15 und am 25.05.2012 hatte TOM TOM das Gerät noch nicht einmal angefasst. Nur wischiwaschi-Mails und inhaltloses Gewäsch am Telefon. Heute (30.05.) die Aussage erhalten, dass sich das Gerät im Zulauf der Logistik befindet und dann in die Reparatur geht.


    Was machen die denn da? Pennen die alle? Zufriedene Kunden möchte Tom Tom wohl eher nicht. Ich überlege, an die AutoBild und den ADAC zu schreiben. Vielleicht wacht Tom Tom dann mal auf.


    Alles in Allem: eine 6 mit dickem Minus
    Kunden-Status: Stinksauer!