EasyPort hält nicht an der Frontscheibe meines 5 Jahre alten Ford Fiestas

  • Hi @ all,



    habe mir gestern ein Tomtom XL2 gekauft und wollte das heute erstmals ausprobieren. Navi selbst läuft einwandfrei, ist auch nicht mein erstes, hatte bislang ein altes von Medion in Betrieb. Allerdings habe ich ein Problem, das Ding will partout nicht an der Frontscheibe kleben bleiben, obwohl ich es vorschriftsmäßig andrücke und die Drehscheibe verdrehe. Selbst zuhause am Spiegel oder an der Fensterscheibe klebt das Dingens nicht fest, nur am Kühlschrank, also am Metall bleibt es kleben. Scheiben habe ich schon mit Fensterreiniger saubergemacht usw.


    Habt ihr ähnliche Proobleme oder hab ich ein Montagsmodell erwischt? Sicher ist die Frontscheibe nicht vollkommen Plan, aber meine Fenster und Spiegel zuhause sind das ja wohl definitiv und auch da hält nix und andere Autos haben ja auch keine plane Scheibe. Das olle Medion hält immer noch bombenfest, da ist der Saugnapf aber auch um einiges größer. Bin schon kurz davor das Dinges zurückzugeben...


    Wenn einer einen Tip hat, wäre ich echt dankbar...


    LG Thomas alias Lahnfischer

  • Hi
    Garantie
    Austauschen

    mfg.45+