• Hallo Ossi,


    nochmals danke für Deine Hilfe.


    Doch nun zu einem weniger drängenden Problem:


    Ich habe die Radardaten gekauft. Benötige ich zur Aktualisierung wirklich ein bluetoothfähiges Handy oder kann ich diese nicht einfach über das Internet aktualisieren. Wofür gibt es denn sonst TT-Home?


    Und wenn doch - wo finde ich die genaue Schritt für Schritt-Anleitung?


    Liebe Grüße


    Gregor

    TT4ME

  • Hallo Gregor,


    Zitat

    nochmals danke für Deine Hilfe.


    Gerne geschehen !


    Die Radardaten kannst Du auch ohne Handy nutzen, melden / ändern von Daten funtkioniert natürlich nicht. Ich empfehle Dir beim nächsten mal die Daten von scdb.de anzuschauen, 9.95 € / Jahr für topaktuelle, europaweite Daten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80