akustische Warnung / Korrektur Radarkästen

  • LIebe Community,
    erstmals ein gutes neues Jahr Euch allen !
    2 Fragen hätte ich:
    habe mir jetzt den neuen TT ONE Europe Vers 3 gleistet:
    auffällig ist, dass schon einige Radargeräte "fix" aufscheinen (im Vergl. zur vorigen Version), allerdings - bedingt durch zB. Beseitigung von Baustellen - jedoch nicht mehr existieren. Kann man diese falschen Geräte "händisch" beseitigen ?


    die zweite Frage wäre, ob es möglich ist, die akustischen Warnungen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen (schon nach ca. 5 km/h mehr als erlaubt) zu eliminieren (außer durch Abschalten des Tons) ?


    lg Pat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162


  • 1) ich wüsste nicht wie es funktioniert


    2) außer einen Haken "bei Überschreitung einer vorgegebenen Geschwindigkeit warnen" zu setzen, sehe ich auch keine andere Option (außer dem kompletten Abschalten).


    Greets Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi, danke für Antwort. Ich denke, ich kann mit diese Kleinigkeiten leben. Bin ansonsten mit dem neuen TT sehr zufrieden, obwohl dieser schon 2 mal während des Fahrens plötzlich abgestürzt ist, aber nach einigen Sekunden wieder selbständig gebootet hat und wieder einsatzbereit war...
    lg Pat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162

  • Na denn Pat, viel Spass mit dem neuen Spielzeug.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Pat Schaberl"

    LIebe Community,


    ...habe mir jetzt den neuen TT ONE Europe Vers 3 gleistet:
    auffällig ist, dass schon einige Radargeräte "fix" aufscheinen (im Vergl. zur vorigen Version), allerdings - bedingt durch zB. Beseitigung von Baustellen - jedoch nicht mehr existieren. Kann man diese falschen Geräte "händisch" beseitigen ?


    lg Pat


    Hallo Pat,


    über MapShare kann man auch vorgegebene POIs/OVIs löschen. Über Kartenänderung > auf Karte > Ovis. So habe ich zwei nicht mehr vorhandene Tankstellen gelöscht (und über Mapshare gemeldet).

  • Hallo Tommy,


    vielen Dank für Tip. Allerdings denke ich, dass man Geduld brauchen wird, bis diese Änderungen vollzogen werden.....


    lg vom Wörthersee an den Tegernsee
    schpat

    TomTom One Europe 3rd Vers., Karte 7.162