Möchte Fragen was 2nd Line genau ist ?
2nd Line ist sozusagen der Support für den Support aber auch die Sammelstelle für interne Berichte.
Möchte Fragen was 2nd Line genau ist ?
2nd Line ist sozusagen der Support für den Support aber auch die Sammelstelle für interne Berichte.
Es könnte in der Tat GPX 1.0 versa GPX 1.1 sein.
Ich schwimme jetzt etwas, weil ich eher bei iOS daheim bin aber wenn ich beide Apps nebeneinander vergleiche, finde ich in den Settings der Android-App keine Option für Google Assistant. iOS hat dagegen Siri-Einstellungen. Ich fürchte daher, dass es nichtmöglich ist. Auch in unserer internen Datenbank finde ich nichts dazu.
Es ist auch in der iOS-Version nicht möglich.
Zu Frage 1, wähle unter Menü > Einstellungen > Fahrzeugprofil das elektische Fahrzeug aus.
Da war der Wurm drin. Jemand von unserem Kundendienst hat die Password-Email erneut geschickt.
schnuffel68 Kannst Du mir die Email in einer PN schicken?
Ich muss intern checken, ob der Kundendienst das Passwort ändern kann. Ich melde mich.
GO Expert plus lässt sich nur über Wi-Fi aktualisieren. Mit MyDrive Connect geht das nicht.
Ist da vielleicht eine FRITZ!Box im Spiel, die auf 2,4 statt 5,0 GHZ eingestellt sein sollte? Und natürlich sollte das Gerät in der Nähe der Box sein.
GO Expert plus aktualisiert im Hintergrund ein Land nach dem anderen. Es sieht nur so aus, als würden alle Karten zugleich aktualisiert. Dadurch wird der Vorgang eigentlich stabiler.
Nach Bearbeiten kann man auch Speichern als klicken und das dann abbrechen. Das habe ich zufällig entdeckt. Und es zeigt, dass dies wohl so sicher nicht beabsichtigt war. Weitergeleitet habe ich das Fehlen der Option für das Senden von Stopps für bereits gespeicherte Routen.
Das Problem dürfte in einem Jahr wieder auftreten. Melde Dich am besten vor Ablauf des Jahres bei mir, damit wir es dann dauerhaft lösen können.
Es gibt einen Nachtrag von Nikita von gestern nachmittag, dass sie die Yahoo Mail aktiviert hat. Funktioniert es jetzt?
Danke für die Vorgangsnummer. So wie ich es verstehe hat Nikita bereits getan, was auch mein Vorschlag gewesen wäre und das Abo unsererseits gebucht. Aber es gibt da wohl noch einen Konflikt zwischen zwei Konten. Für welche Email sind denn nun Orte und Routen gespeichert, Yahoo oder Web?
Alles anzeigenJa, das ist richtig.
Früher wurde das Abo von TomTom direkt vertrieben und somit am TomTom Konto gebunden. (Ich habe noch migrierte laufzeit).
Nun wirdxdas Abo über Google bzw Apple verwaltet.
Ich persönlich fand es vorhercauch besser.
Leider hatte auch das von uns verwaltete Abo einen Haken, nämlich dann, wenn wir für die Zahlung auf einen Drittanbieter angewiesen waren. Da konnte dann die Verbindung abbrechen.
Na ja, der Support hat nun mit keiner der beiden Gmail Accounts verknüpft, sondern mit einer 3. Emailadresse,
Kann ich bitte die Vorgangsnummer für die Support-Anfrage haben? Eine dritte Email kann nicht die Lösung sein. Das möchte ich gerne mit unserem Support-Mitarbeiter besprechen und nach einer Lösung suchen.
Der Konflikt zwischen zwei Google-Konten ist leider ein Klassiker. Das TomTom-Konto hat hiermit nichts zu tun. Das dient nur dem Sync mit den Favoriten und Routen. Auch open Beta hat hiermit nichts zu tun. Und wenn ich es richtig sehe, wurden die Schritte aus https://help.tomtom.com/hc/articles/7882837014546 bereits befolgt?
Hallo Lochfrass. Hast du die neue Karte schon erhslten? Gruss Bembo
Für die GO Navigation App wurden letzte Woche neue Karten veröffentlicht. Für PND befinden sich aktuell neue Karten im Test.
Ich kenne eher Probleme mit der Grafik wegen des grösseren Bildschirms beim iPad. Die App ist für iPhones gedacht.
Allerdings weiss ich nicht, in wiefern sich iOS und ipadOS unterscheiden. Denkbar wäre auch, dass Apple Maps als native App mehr Ortungsinformationen bekommt als die App eines Drittanbieters. Mindestens bei Android ist das so.
Vielleicht hilft es, einen anderen Audioausgang zu wählen?
Einstellungen > Töne und Warnungen > Audioausgang