Beiträge von meise

    Moin moin,
    habe mir gerade die TomTom Golfer 2 gekauft - jedoch finde ich unter Einstellungen nicht die Rubrik "Tracking". Woran kann das liegen ?
    Ich habe NICHT die SE, die kein Aktivitäts-Tracking, sondern die Golfer 2.

    richtig leander - ist wirklich eine verar....ung. Wenn man zufällig mal nach langer Wartezeit (meist ist man dann schon am Ziel) Verbindung bekommt und ein Schlagwort eingibt, dann daaaauuuuuueeeerrt es erstmal und dann kommt der größte Blödsinn raus. Ich habe leider bis Juni 2013 bezahlt - nehme jetzt lieber mein Smartphone - ist zuverlässig und schnell!


    TomTom muss sich schon was einfallen lassen - oder man marschiert ab zur Konkurrenz. Auf jeden Fall kann man sich das viele Geld für den Live-Service zukünftig sparen. Wirklich schade, dass TomTom sich solche Eigentore schießt - eigentlich war ich immer ganz zufrieden und habe es leider :-( auch weiter empfohlen. Das ist jetzt natürlich komplett vorbei!

    Nach update jetzt nicht mehr Google-Suche sondern "Lokale Suche".
    Wenn sich nur der Namen geändert hätte, hätte ich ja nichts dagegen - aber wenn ich unterwegs keine Verbindung herstellen kann, nützt der Dienst natürlich überhaupt nichts.


    Bezahlt habe ich bis Juni 2013 ! Und billig ist der Live-Dienst nun nicht gerade.
    In 14 Tagen will ich auf Reisen gehen - ab wann kann man damit rechnen, dass die Live-Suche wieder funktioniert ?


    Danke

    Also - am Windows PC war die Funktion "Mit meinem GO arbeiten" normal verfügbar.


    Mit Apple geht es nicht!


    in den Sicherungskopien sind die Karten (Europa und USA) vorhanden.


    Ich wage keine Wiederherstellung vom Mac auf TomTom - nachher läuft gar nichts mehr.
    Wer kann mit weiteren Infos helfen.
    Danke.

    Moin,
    heisst es, dass ich meinen TomTom erstmal immer wieder aktualisieren müsste ?
    Habe ich heute morgen gleich gemacht - aber es hat sich noch nichts geändert.


    Wo wird so etwas angezeigt ? Kann ich es beeinflussen ?
    Danke

    Habe ein neues MacBook, TomTomHome installiert, Go Live 750 angeschlossen, Backup erstellt, aktualisiert - alles lief normal.
    Aber jetzt kann ich nicht mehr am Rechner "Mit meinem Gerät arbeiten" - es erscheint die Fehlermeldung, dass keine Karten vorhanden sind.
    Auch nach einem Neustart wieder die Fehlermeldung.
    Hat jemand einen Vorschlag ? Danke

    Brauche mal wieder Hilfe:
    habe aus Versehen meinen TomTom Go 750 vom Rechner getrennt, obwohl das rote Kreuz auf der Hand war und die Eieruhr Please wait anzeigte.
    Seit dem tut sich gar nichts mehr! Ich kann es nicht ausschalten und auch nicht neu mit dem Rechner verbinden.
    Kann jemand helfen ?? Danke

    Hallo liebe Leser,
    ich habe für meinen TTGo 750 Live eine Original Speicherkarte gekauft, eingesetzt und meine neu gekaufte USA-Karte runtergeladen, da ich meinen TomTom nächste Woche mit in die USA nehmen werde.
    Jetzt wollte ich mir schon mal einige Stationen als Favoriten speichern - ich kann aber die USA-Karte nicht aufrufen. Wenn ich das Land entsprechend ändern will kann man nichts finden.
    Im TomTom Home sehe ich aber, das die USA-Karte auf der SD-Karte installiert ist. Eine Sicherung habe ich auch vorgenommen.
    Der gesamte Downloadprozess verlief völlig unproblematisch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karte von hier aus "lesen" resp. mir eben meine Route schon mal ansehen und eingeben kann.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Meise