Go 6200 keine Verkehrsmeldung

  • Kann man für Schweizer Tomtoms, wegen dem 2G Problem auch selber die SIM wechseln? Oder geht da nix?

  • Sehr wahrscheinlich wird das vergebens sein, da das Navi nur 2G kann.

    Und mir war da noch was im Kopf das die Sim mit dem Gerät/Server "verheiratet" werden muss.


    bei den WIFI Modellen hat man aber die Möglichkeit über Bluetooth des Handy die Traffic daten rein zu bekommen.

    Bei den einen klappt das bei anderen wiederum nicht.

    ich hatte hier in D mal Versucht und es hat geklappt.

    Unter Info stand dann bei Datenverbindung "Bluetooth" anstatt "Interne Sim"

  • Ich weiss wir haben 2024, ich habe bei meinen Go6200 das sim Problem lösen können, Navi zurücksetzen und bei der Neueinrichtung Wlan überspringen.Die Anmeldung am Navi dann über usb und mydrive am computer, es dauert ca 2 min dann hat man wieder grps verbindung.