Ich habe mein Navi verschenkt

  • Guten Morgen,


    ich habe meinen Rider 410 einem Freund geschenkt. Kann ich den 410er einfach in MyDrive Connect löschen?


    Kann er sich dann mit der Seriennr. neu registrieren oder sollen wir das bleiben lassen und ich mache weiterhin die Aktualisierungen für Ihn?


    Danke Euch für eine Antwort.


    Klaus

  • Willkommen im Forum,

    wenn du das Navi auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, kann der Beschenkte sich mit seiner Emailadresse und seinem Passwort in seinem TT-Account einloggen bzw. er muss sich eine anlegen, falls noch nicht geschehen (bei TT registrieren) und dann alles für sich neu einrichten. Natürlich kannst du auch weiterhin die Updates für ihn machen. Wäre mir persönlich allerdings zu umständlich. Das Navi kannst du dann rauslöschen, wenn du die Updates nicht für ihn machen willst.

    Grüße vom THUERINGER 8)