Gerät wegschmeissen?

  • Seitdem ich das Navi geupdatet habe (DUMDUM RIDER 50 ca. 3 und irgendwas GB) (Einstellungen sind gleich geblieben!) schickt es mich über Straßen ohne Namen, in Weinberge, auf buckelwege, beendet sich 20 km östlich des Zieles einfach (kam von Norden! aus 120km Entfernung) und Umwege von 100erten Metern. Jede weitere Strecke die es mich lotst ist eher wie eine Abenteuerrally, das Ergebnis ist ungewiss. Habe schon einen regelrechten Hass auf das Dreckszeug. Weis nicht wie ich eine normale Streckenführung hinbekomme. Könnte man durch einen Beitrag hier es möglicherweise erreichen dass diese weißen Kreuzungsüberbrückungen mit einer dunkleren Farbe ersetzt werden? weil weiß wird fast unsichtbar!

  • Kontroliere deine Einstellungen im Navi, sie könnten sich geändert haben nach dem Update..

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"