Familienfreigabe bei 12-Month Truck Subscription

  • Hallo,


    bin als Fahrer eines 4,3t Wohnmobils über die neue LKW Funktion in der iOS App ziemlich Happy.


    89,99 Euro sind aber heftig. Da frag ich mich ob die 12-Month Truck Subscription wenigstens auch von meiner Familie genutzt werden kann, oder ob es hier Einschränkungen gibt?


    Ich werde aus den Angaben im AppStore nicht schlau.


    Da steht "einige In-App Käufe" ... Welche Genau würd ich schon gerne wissen.


    Gemeinsame Nutzung durch die Familie

    Einige In-App-Käufe, einschließlich Abonnements, können mit Ihrer Familiengruppe geteilt werden, wenn die Familienfreigabe aktiviert ist.


    Gruss Tom

  • Hallo Tom,


    Das LKW-Abo überschreibt in der Tat das Familien-Abo, sofern der Käufer des Familien-Abos zu LKW wechselt. Das Guthaben der verbleibenden Monate wird dann von Apple kompensiert.


    Gruß,

    Jürgen