Start 25 Update auf MyDrive-connect Version 4.1.12.4210

  • Hallo,


    heute trudelte ein ein Update (siehe Titel) ein. Wenn ich mir die Versions-Übersicht bei TomTom anschaue, gibt es diese Version gar nicht. (https://help.tomtom.com/hc/de-…-Connect-Versionshinweise). Der Grafik-Modus in den Einstellungen fehlt völlig. Updates funktionieren aber, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Merkwürdig auch, dass seit längerer Zeit die GPS-Updates kein Ende nehmen. Kaum hat man es installiert, erscheint kurze Zeit später erneut eins, ob das gleiche, vermag ich nicht zu sagen.

    TomTom wird immer besser. :sleeping: Wer kann das Mysterium auflösen? Thanks!





  • Ehrlich gesagt würde ich da nicht so viele Gedanken dran verschwenden. Macht meist nur Denkfalten und hilft wenig.


    Besser: Einmal MyDrive Connect deinstallieren, PC Neu starten und dann MyDrive Connect ganz frisch von der TomTom Seite installieren.

    Bei TomTom gibt es zu viele Mysterien =O