Mein GO 600 zeigt unter den Diensten: Traffic abgelaufen. Was ist zu tun?
Grüße G. Oswald
Mein GO 600 zeigt unter den Diensten: Traffic abgelaufen. Was ist zu tun?
Grüße G. Oswald
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Hallo Guenter,
da das GO 600 ein Abo für "Lifetime Traffic" hat, müsstest du dich direkt an den TomTom Support wenden, damit dieser den Dienst wieder freischaltet.
Hallo,
bei dem Support Assistenten komme ich nicht weiter, für den Kontakt zum Support finde ich keine Möglichkeit. Gibt es eine Mailadresse?
Danke vorab.
Grüße G. Oswald
Beim Support Assistenten "Kontakt" eingeben, dann geht es weiter.
Mailkontakt ist, da schleppende Hilfe, nicht zu empfehlen.
Habe es über Kontakt erbeten, bin gespannt was passiert.
Grüße G. Oswald
Prima. Normalerweise wird so etwas "live" erledigt. Also Traffic Dienst wird dem Gerät vom Mitarbeiter zugewiesen, dann Factory Reset und Soft Reset von deiner Seite ausführen und schon sollte es wieder funzen.