• Hallo, bin noch da. Ich habe festgestellt das auf meinem PC noch uralte Windows 8 tomtom Dateien sind. Um Missverständnisse, tomtom heute und vor 13 Jahren und Missverständnisse zwischen Win 8 und Win 10 auszuschließen, habe mein Navi an Laptop, der noch nie mit tomtom etwas zu tun hatten angeschlossen.

    Jetzt bietet mir tomtom, Navcore v1207 zum runter landen an, was ich getan habe oder besser noch dabei bin. Meine beiden Fragen sind, was ist v1207 genau und ist es normal, dass das runterladen nach 7 Stunden noch nicht beendet ist ? Das Foto zeigt den aktuellen Stand.

    Rechts unter dem PC Bildschirm steht "Vorbereitung", die roten Punkte sind in Bewegung.

  • Kann nur Sagen V12.07 ist eine Anwender Software.

    Was sie macht? Weiss ich nich

    Das 12.075 war das Update für die Satteliten Kommunikation WNRO.


    7 Stunden ist zu viel Zeit.

    Heute habe ich aber schon mehrere Einträge gelesen wo ein Update (Kartenupdate bei enderen Geräten) nicht wollte

  • Kartoffel62

    Bei wie viel % hast du abgebrochen?

    Ich hatte auch mal Probleme vor einigen Jahren. Wir wohnten in einem Bauernhaus. Freileitung. Analog Verbindung. Das Update harzte x Stunden. Zum Spass hatte ich dann geschrieben Das ich an der Freileitung die Schnecken runter schlagen muss. Wir hatten eine schlimme Regenperiode.

    Was auch helfen kann den Router aus und nach ein paar Minuten einschalten.

    LG. Bembo