AMIGO autostart

  • Mahlzeit.....

    sollte ich im falschen Forum gelandet sein bitte um Entschuldigung


    ich habe folgendes Problem mit AmiGo


    aktiviere ich die Startautomatik ( bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto) startet AmiGo wie gewünscht automatisch aber der Handy Bildschirm schaltet sich ab

    (egal ob geladen wird oder nicht - egal ob eine Routenführung aktiv ist oder nicht)

    deaktiviere ich die Startautomatik - starte AmiGo manuell bleibt der Bildschirm an

    egal ob mit Ladegerät oder ohne - egal ob mit Routenführung oder ohne

    hat jemand einen Tipp für mich?


    schönes WE


    Heinz der neue

  • Samsung A54 und laut Samsung Hotline sind alle Einstellungen korrekt und für drittanbieter sind Sie natürlich nicht zu ständig

  • Wenn AmiGO automatisch wie gewünscht startet, startet AmiGO dann im Vollbildmodus, d.h. nicht im Hintergrund? Wenn das der Fall ist, dann ist das kein erwartetes Verhalten. Sobald AmiGO im Vollbildmodus läuft, sollte der Bildschirm eingeschaltet bleiben, unabhängig davon, wie die Anwendung gestartet wurde.

  • korrekt - automatisch - vollbild aber nach 30 sec (Einstellung Handy) Bildschirm dunkel auch bei Navigation wobei z.B. Radarwarnungen angesagt werden auch die Navigation funct zumindest akkustisch aber Bildschirm dunkel

  • Das AmiGO-Team hätte gerne noch folgende Details vom Info-Bildschirm im Menü

    • App-Version (z.B. 9.130.0 (18412)
    • Navigation-Engine (z.B. 0.29.0)
    • Normalversion oder Open Beta