Alte POIs vom Go 700 auf welche neue TomTom-Navis transferierbar?

  • Hallo TomTom Begeisterte,


    auf meinem alten Go 700 habe ich viele POIs per PC installiert.

    Welches neue TomTom-Navi erlaubt mir, meine POI Sammlung per PC auf das neue Navi zu transferieren?


    Danke,

    Jochen

  • Ich gehe davon aus das du sie im .ov2 Format auf dem Navi hast.

    Das können über Umwege noch die Go Essential oder Go Classic Geräte.

    GO Classic-Navigation | TomTom
    TomTom-Navigation. Smarter und sicherer ans Ziel dank laut vorgelesener Smartphone-Benachrichtigungen, Updates über Wi-Fi® und Fahrzeugsuche. Mit…
    www.tomtom.com

    TomTom GO Essential
    TomTom-Navigation. Smarter und sicherer ans Ziel dank laut vorgelesener Smartphone-Benachrichtigungen, Updates über Wi-Fi® und Fahrzeugsuche. Mit…
    www.tomtom.com


    Eigene Icons für die Poi gehen leider nicht mehr. Nur noch 5 vorgegebene Symbole kann man auswählen.

    Du wirst dich sehr umgewöhnen müssen.


    Die Discoveroder Superior Geräte unterstützen leider keine ov2 Dateien.

  • Hallo Lochfrass,

    hallo Lorenz,


    Danke für Euere Antworten, die genau auf meine Frage passen.

    Es sieht so aus, dass ich meine ov2-Daten mit MyDrive nur auf die obigen drei Navis (Go Classic, Go Essential, Rider 500) transferieren kann.


    islands.in.the.sun

  • Das ist richtig.

    Wobei das Rider 500 ein Motorrad Navi ist (aber mit zusatzhalterung auch im Auto verwendbar).

    Go Camper (ein Camping Navi) oder Go Professional (LKW Navigation) können das auch noch.


    Vorsicht bei bei Go Camper: Es gibt noch ein Go Camper MAX das kann aber keine OV2 von MyDrive verarbeiten