e-mail Adresse beim TomTom Rider 400 in mydrive ändern.

  • Hallo,

    Vor einiger Zeit habe ich ein TomTomRider400 mit livetime updates erworben.

    Habe mich am PC angemeldet und alles funktioniert (Updates,Routenplanung, Orte suchen usw.)


    Das Gerät zeigt an,dass ich nicht mit my drive verbunden bin.

    Gehe ich nun auf verbinden ist eine e-mail Adresse hinterlegt die es nicht gibt.

    Frage: wie kann ich diese alte Adresse löschen bzw. ändern.


    Danke im Vorraus für eine eventuelle Hilfe.

  • Du musst das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.


    Beim neu einrichten kannst du dann die Richtige Mailadresse für MyDrive eingeben.

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier mit rein.

    Mein TT Rider 550 mit Lifetime-Updates werde ich verkaufen.

    Was muss ich tun, dass der Käufer den Rider mit seinen Daten nutzen kann und auch die Updates bekommt?

    Einfach zurücksetzen und mein TT-Account löschen reicht?

    Kann der Käufer das Gerät dann auf sich anmelden?


    Danke vorab

    Micha

  • Hallo Micha-TT

    Ja, Im Navi auch unter Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen und nach dem Neustart das Gerät einfach über den Schalter ausschalten.

    So kann der Neue besitzer es auf seinen Account registrieren,


    Zusätzlich noch in deinem TomTom Account auf das Papierkorb Symbol fer das betreffende Rider klicken

    TomTom | Login page

  • Hallo,

    das mit dem Zurücksetzen hat wunderbar funktioniert.

    Alles wieder Bestens.

    Danke für die Ratschläge.

    Grüße aus Niederbayern.