Abo-Verlängerung vorab möglich?

  • Hallo in die Runde,

    habe auf meinen iPhone TomTom Go mobil laufen. Die aktuelle kostenlose Version läuft noch bis gut ins nächste Jahr rein.

    Nun habe ich von TT ein (Newsletter?)Mail erhalten wo ich ein Jahresabo für 14.- bekommen würde.


    Weiß jemand - Wenn ich das annehme - ob das neue Abo dann an das bestehende dran gehangen wird?

    (ala MS 365 Office Angebote)

    Oder würde das jetzt gekaufte Abo meine bestehende Version "überschreiben"?


    Danke schon mal

  • So ganz verbindlich kann Dir das wohl nur TT sagen, aber in der Vergangenheit war es eigentlich üblich, dass eine Verlängerung hinten angehängt wird. In Deinem Fall mit kostenlosem Abo könnte es aber andere AGBs geben, die keine "Verlängerung" ermöglichen, sondern nur einen Neuabschluss (mit Beginn zum Kaufdatum).


    Reiz es einfach aus, bis zum Ende des Angebots und dann auf Risiko abschließen. Musst Du aber selber entscheiden.

  • Schon mal Danke für die Info und Einschätzung...
    An TT habe ich die Frage ebenfalls geschickt, jedoch noch nichts erhalten.
    Wenn ja, werde ich es hier gerne posten.