Fragen zum Discover 7

  • Hallo zusammen, hatte ja schon das Uhren Thema gepostet.


    Noch etwas anderes ist mir aufgefallen. Wenn ich an meinem Ziel ankomme muss ich die Zielinfo immer mit dem „X“ quittieren. Kann man das ändern? Bei meinem TomTom GO6200 ist das System dann einfach umgesprungen.


    Der Fahrspurassistent irritiert mich etwas. Die Anzeige ist ja nun extrem „fett“ und es sieht so aus als fahre man in ein Nebelfeld. Kann’s nicht besser beschreiben. Lässt sich das ändern?


    VG, Bird

  • 3x Nein wäre nun wohl die Richtige Antwort


    1.Nein: Man muss das Ziel Fenster manuell schließen, ein Automatisches schließen kann man nicht einstellen.


    2. Nein: Man muss es nicht zwangsläufig schließen um eine neue Navigation zu Starten. Du kannst auch bei Aktivem Zielfenster unten links das Menü Symbol antippen und eine neue Navigationseingabe machen


    3.Nein: Wenn der Dynamische Spurassistent zu sehr stört kann man ihn nur deaktivieren. Anpassen kann man den nicht.

    Es gibt natürlich Situationen wo es etwas irritierend sein kann, aber ich persönlich finde ihn gut und übersichtlich.


    Schön würde ich es auch finden wenn TT wieder die Ausfahrtnummern anzeigt in Deutschland. Aber ich denke nach fast 2 Jahren werden die wohl nicht wieder kommen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lochfrass ()

  • Wenn sich das Bild dabei bewegt ist alles i.O.

    Aber wie du schon bemerkt hast, bei einigen Ausfahrten sieht es aus als als ob es rings herum Kreisförmig nebelig ist.


    Siehe hier die Animation

    Info zum dynamischen Fahrspurassistenten
    Hinweis : Der Fahrspurassistent ist nicht für alle Kreuzungspunkte und nicht in allen Ländern verfügbar. Der dynamische Fahrspurassistent zeigt Ihnen vor…
    help.tomtom.com