TomTom Go Exclusive lässt sich nicht aktualisieren

  • Hallo,


    Ich gäbe gesehen, das es für das Go Exclusive eine neue Version der Software gibt.

    Verfügbare (online laut Homepage) 23.xxxx

    Installiert: 22.200.0006 (prod-keys) (16.09.22)


    Will ich das Gerät aktualisieren, wird mir angezeigt, das keine neue Version verfügbar sei.


    Wie kann ich es updaten?

  • Hallo

    Es sollte reichen wenn du das Navi zuhause mit dem Router über Wlan verbunden hast.

    Dann gib ihm mal etwas bedenkzeit und schau unter Menü/Einstellungen/Updates und neue Elemente.

    Es kann bis zu 1Min dauern bis dir das Update angezeigt wird.


    Das Update 23.103.0018 behebt ein Problem mit den Stimmen Lisa und Werner.

  • Danke,

    Habe ich gemacht und nichts. Kein Update.

  • wenn es dor bis nächste Woche immer noch kein Update anbietet, solltest du den Support mal kontaktieren ob die ihrerseits was feststellen können.

    So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden –…
    help.tomtom.com


    Vermutlich löst das update auch evtl Bluetooth probleme.