Adresseingabe beim Rider 50 verstellt

  • Hallo,

    ich habe aus Versehen die Adresseingabe verstellt :cursing: es erscheint nun ABC DEF GHI JKL

    MNO PQRS TUV WXYZ


    wie komme ich auf meine "alte" Anzeige zurück :?:

    Grüße Armin :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin3 ()

  • Wo war es denn versteckt?

    Auf die Schnalle hatte ich nur verschiedene Sprachen gefunden aber keine Möglichkeit zwischen ABC und qwertz

  • Wo war es denn versteckt?

    Auf die Schnalle hatte ich nur verschiedene Sprachen gefunden aber keine Möglichkeit zwischen ABC und qwertz

    Einstellungen - Sprache und Einheiten - Tastaturen - Deutsch oder Englisch u. a.

    Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ABCDEFG... zustande kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Navigierer ()

  • Hallo Navigierer.


    Genau da habe ich mich auch verrant.

    Soweit ich weiß konnte man das bei Nav 2 Geräten einstellen.

    Aber bei WiFi Geräten hab ichces nicht gefunden. Auch nicht bei den neuen Discover Modellen.

    Auch nicht unter System. :/


    Vielleicht bekommenbwir ja nochvden Hinweis wo der Bock war.

  • Hallo erstmal 8)


    also links unten neben 123?! auf das Symbol Erdkugel klicken, dann öffnet ein Feld "ABC große Tasten "

    anklicken oder auf das Symbol Erdkugel drücken, dann erscheint " Tastaturen hinzufügen/entfernen " anklicken

    es erscheint "Tastaturen ABC (große Tasten) mit blauem Haken "

    Nun zurück zur alten Tastatur auf den blauen Haken klicken , und du bis wieder bei der "alten " Tastatur :!: :!: :!:

    Ich hoffe , Ihr findet meine Erklärung hilfreich ;)  :thumbup:

    Grüße

    Armin :)

  • Ok, dann scheint der Rider sich in diesem Punkt zu unterscheiden.

    Ich kann zwar viele Tastatur Sprachen einstellen auf den von dir Beschriebenen Weg.

    Jedoch nicht wechseln von qwertz zu abcde


    Dennnoch Danke für die Beschreibung.

  • Also bei meinem Rider 550 funktioniert das genau so wie von Armin3 beschrieben. Auf die Erdkugel klicken, Häkchen bei ABC (große Tasten) setzen oder umgekehrt.

    Gruß vom bikerfan (Bernd)

    -TTR 550 auf einer Yamaha FZS 1000 Fazer und auch im Auto-