Hallo zusammen,
ich habe neuerdings bei meinem Rider 400 das Problem, dass ich mich nicht bei MyDrive anmelden kann.
Hintergrund ist, dass ich ein neues Handy habe und ich es per Bluetooth mit dem Rider 400 verbinden wollte. Leider hat das Rider aber das Bluetooth meines Handys nicht finden können.
Aus diesem Grund habe ich das Rider auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach hat es mein Handy gefunden und ich konnte es per Bluetooth Tethering verbinden.
Dann wollte ich das Rider bei MyDrive anmelden. Da heißt es aber:"Ups. Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich habe im Netz nach einer Lösung gesucht. Es hieß, dass ich das Rider per MyDrive Connect am PC updaten muss. Das habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg. Ich war auch draußen damit das Rider Signal zu Satteliten hat. Ich habe das Handy auch über WLAN und auch über mobile Daten laufen lassen. Immer kommt die Fehlermeldung.
Auch bei Verwendung meines alten Handys funktioniert es nicht.
Das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass ich somit keine aktuellen Verkehrsdaten bekomme.
Wäre toll wenn mir jemand hier weiter helfen kann.
Danke