Tom Tom IQ Routes : ganz neu und nach Update keine Karte mehr

  • @ kyamon


    Ist alles ne erstaunliche Grauzone. :thumbdown: Wenn Du googelst mit "Kauf Umtausch Reklamation Merkblatt IHK Limburg" kommst Du zu eben diesem Merkblatt. Da wird alles haarklein erklärt :thumbup: Hat viel mit Kulanz zu tun. Mein Dealer war korrekt und hat eingesehen, dass einem Urlauber ein 6-wöchiges Garantieverfahren (eigentlich auch ne Frechheit) nix nutzt. Hat mir Tauschgerät angeboten, aber verstanden (!) :thumbup: dass ich den Alptraum mit der SW (was ja eben keine Hardwaresache ist!) nicht noch mal erleben will. Also Geld zurück.


    Die Argumentation Deines Dealers widerspricht sich selbst: Wenn es durch Registrierung DEIN Gerät geworden ist, kann es ja eben nicht getauscht, sondern nur nachgebessert werden. :rolleyes:


    Nun, gelaufen... Berichte doch bitte, wie es Dir jetzt mit dem TomTomTauschTeil (TTTT) ergeht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! :thumbup: