Hallo,
ich bin neu im Forum und bis vor wenigen Minuten glücklicher Besitzer eines neuen TomTom IQ . Vorweg gesagt, ich bin kein PC-Spezi. NAch der ersten einwandfreien Nutzung des TomTom habe ich ein Update gemacht. Danach fing der Ärger an. Ergebnis Update : Beim Hichfahren des NAVI = Roter Punkt mit weißem Kreuz.... dann dem Support auf der TomTom Seite gefolgt (Anwendungen neu geladen) Ergebnis: Beim Hochfahren keinen Roten Punkt aber die Anzeige KEINE KARTE VORHANDEN!!!!!!!!!!!! Ein Blick auf den Speicherinhalt: Karte West- und Mitteleuropa also die ganz normale Karte hatte nur noch 730 MB statt 1,7 GB.
NAchdem mir auch telefonisch nicht wirklich weitergeholfen werden konnte, wurde das Geräte eingeschickt. Ergebnis bzw. Antwort TomTom:
Kein Garantiefall Kunde möge sich ein neues TomTom kaufen. Augenscheinlich ist dieser Fall kein Einzelfall. Überlege nun rechtlich gegen TomTom vorzugehen. Gerät ist gerade mal 3 Monate alt.