hallo NG, ich habe vor einigen Tagen das ONE IQ Routes meiner Frau gegen teures Geld mit den neuesten Karten aktualisiert, und von ihr soeben per Handy den Anruf erhalten, daß alle ihre mühsam abgespeicherten Favoriten weg sind. Toll! Kann mir jemand sagen, warum das passieren kann? Leider habe ich vor der Aktualisierung kein Backup gemacht (bitte steinigt mich jetzt dafür nicht, das macht dann ohnehin meine Frau, wenn sie nach Hause kommt).
Interessant war jedenfalls während des Backups auch, daß ich nach dem Runterladen des aktuellen Kartenmaterials die Meldung erhielt, daß dieses um 76MB zu groß ist, um auf das Gerät zu passen. Ich erinnerte mich sofort, kürzlich wo gelesen zu haben, daß dieses Dilemma (wie kann's das überhaupt geben?) von jemanden dadurch behoben wurde, indem er einige Sprachen gelöscht hatte. Somit ging ich in die Sprachauswahl und löschte 2 oder 3 Sprachen, aber sicher keine Favoriten.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Bzw noch eine Frage fürdie Zukunft: wenn dann irgendwann, nach erneuter Erstellung diverser Favoriten, ein Backup gemacht wird (nach der hier beschriebenen Methode direkt über den Windows Explorer), hätte ich dann die Möglichkeit, im Notfall die vorher gesicherten Favoriten alleine rückzukopieren? Ich hoffe ja, denn wenn ein Backup nur als ganzes funktionieren würde, hätte ich nach einem solchen ja wieder das alte Kartenmaterial drauf.