Favoriten nach Kartenupdate weg

  • leider nein!


    Hi
    Schau zur Sicherheit im TT-home Ordner ( Map- Ordner (Kartenordner ) ) nach.
    Ob dort welche sind.

    mfg.45+


  • So einen (z.B.) Ordner hast Du nicht ?( Dann hast Du wahrscheinlich einen Atlas vor dir liegen, aber keinen TOMTOM.


    beiliegend ein Screenshot von meinem Atlas. Ich denke, der in Deinem Screenshot markierte Ordner "Western..." ist bei mir der ordner "Europe 2 GB", sprich der eigentliche Kartenordner. In diesem gibt's aber keine Datei "cspeech" - sorry, daran kann ich nichts ändern.
    Auch beim TT meiner Frau ist die Situation genau die gleiche.

  • Dann haben Deine beiden Navis gar kein Text to speech. :(


    Hi
    Habe bei tt.com gestöbert
    Diese Geräte haben das leider nicht.

    mfg.45+


  • Hi
    Habe bei tt.com gestöbert
    Diese Geräte haben das leider nicht.


    das heißt, um auf den ursprünglichen Grund der Erwähnung der Datei "cspeech" zurückzukommen: sollte ich mal Platzschwierigkeiten nach Kartenupdates bekommen, kann ich auch keine ggf. nicht benötigten "cspseech"-Dateien löschen, und hätte dann u.U. echt ein aufgrund der 2GB-Limitierung entstandenes Platzproblem

  • Glaube nicht.
    Wieviel Stimmen sind derzeit Installiert :?:

    mfg.45+

  • Glaube nicht.
    Wieviel Stimmen sind derzeit Installiert :?:


    nur 4 deutsche (je 1 männl. und weibl. + je 1 Computerstimme) - also von daher geht nicht mehr viel. Aber 108MB hab ich ja noch frei; wäre intressant zu wissen, um wieviel cirka eine neue Karte jeweils größer ist als die vorherige alte.

  • Ca 50 MB
    Ein paar Sachen kann man noch immer löschen.
    Würde mir Momentan keine Gedanken darüber machen

    mfg.45+

  • Ca 50 MB
    Ein paar Sachen kann man noch immer löschen.
    Würde mir Momentan keine Gedanken darüber machen


    nun ja, beim TT meiner Frau sind aber nur noch einige MB frei - und das nächste Kartenupdate soll ja im Mai erscheinen.
    Was macht man da?