Tom Tom Go 930 Probleme beim Karten laden

  • Danke euch erst mal allen für die vielen Hinweise und Möglichkeiten


    werde mich nach "hoffentlich" erfolgreicher Installation wieder melden - DANKE !


    Gruß


    Olli 850 :thumbup:

  • Na dann viel Glück!


    Aber nicht verzweifeln, z.Z. hat TT Serverprobleme, prognostizierte Zeiten für Kartendownload 45, 50 oder auch 75 Stunden.


    Morgen machen die wieder Wartung, evtl. funzt das danach wieder richtig. :rolleyes:

    Gruß vom alten Mann

  • mach mir keine Angst - ich wollte mich nicht erst Wochen oder Monate später wieder melden !


    Wenn das so lange dauert dann kannn man dabei ja ein :sleeping: machen


    bis bald (hoffentlich)


    Olli 850


  • tomtomforum.de/cms/attachment/156/


    Sieht das so bei Dir aus? Anstelle von C: musst Du natürlich das betreffende Laufwerk angeben.

  • Hallo,


    nach dem ich ja nun alles hinbekommen hatte hänge ich das navi immer mal an den PC (TT Home) um es zu aktualisieren.


    Nun stand da das die Karte ( letzte Woche installiert !) älter als 20 Wochen ist aber keine aktuelle Erneurungen vorliegen.


    Muss ich mir nun wieder Gedanken machen oder ist das normal ?



    Gruß


    Olli 850 ?(

  • Wenn du die Map 855,.. meinst ?
    Ja ist normal versuch es nächste Woche nocheinmal.

    mfg.45+