Suche Werkstatt

  • Suche eine Werkstatt, die mir eventuell mein Tom Tom GO repariert. es läßt sich nicht mehr einschalten. Währe schön im "Ost" Teil Berlin ?(

  • Möchte Screen für den 740 ersetzen (hat Sprung, touch Funktionen gehen z.T. nicht mehr) - soll ich einschicken an tomtom (und wenn ja : wo ist das in Deutschland ??) oder wer weiß Werkstatt in/bei München ??


    Danke für Hilfe/Info

  • Hi
    Wird 1-2 Tage dauern bis Du eine Antwort hast
    die Rep. kostet ca 175 Flocken ( Fix Preis )

    mfg.45+

  • WOW !!! Da schmeiße ich ihn ja besser weg (ist ja nicht mehr das letzte Modell) und kaufe mir den 1005 ?? Den gibts schon für 289.- und 50.- zurück für Altmodell - kann ich das defekte - anstatt es zu entsorgen - auch einschicken und dafür die 50.- bekommen ?

  • ja, das ist eindeutig - alswo wegwerfen oder Neukauf


    750 oder 950 . muß mich wohl erst informieren, dachte halt 1005 ist das Spitzenemodell und zudem 5"

  • Nachtrag
    Frage mal bei der Firma an wo @leander den Link eingefügt hat nach
    Od. Google mal ein bisschen.

    mfg.45+

  • danke, denen habe ich gestern nacht via Kontaktformular geschrieben (tomtom "support"), aber noch keine Antwort. Der von M45 genannte Reparaturaufwand aber scheint doch so hoch (nicht zu reden von den 20 Tagen plus für Wartezeit), daß man gleich an ein Neugerät denkt, besonders wenn GO LIVE dann für zwei Jahre drin ist. Da ist support eben in Gänsefüßchen zu setzen und das ist wohl auch Absicht so ;)


    hatte früher schon mal diverse Anfragen wgen Kartenerneuerung (auch hier im Forum, wo man unvergleichlich fixer war) und da waren die gewiß nicht von der schnellen Truppe. :thumbdown: