TomTom Start 20 Central Europe Speicherkartenslot?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir das TomTom Start CE gekauft und in der Produkt beschreibung auf TomTom steht:


    Technische Daten
    Akkulaufzeit - Bis zu 2 Stunden Betriebsdauer
    Verbindung Bluetooth® für den Freisprechbetrieb Nein
    SpeicherInterner SpeicherInterner Flash-Speicher mit 4 GB Kapazität
    Steckplatz für SD-Speicherkarten Yes* - * Will be enabled via Software Update in Summer 2011
    ScreenDisplaygröße11 cm/4,3 ZollDisplaytyp16:9 LCD-Breitbildschirm Displayauflösung480 x 272 pixels
    Abmessungen Gerätegröße119 X 80 X 25 mm Gerätegewicht 181 grams


    Aber wo ist der steckplatz für die SD Karte ich finde den nicht?!
    Und nochwas das Navi hat ja eine integrierte Halterung ist das normal das man die total schwer ausklappen kann oder mache ich da was falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von squall23sq ()

  • Hallo
    Kartenschlot hat er nicht
    Da hat TOMTOM Homepages einen schweren Fehler :(
    Von den neu Geräten die mit FW.10 betrieben werden haben nur die 800 Serie einen Kartenschlot.
    Die Halterung soll ja halten auch wenn Sie jetzt schon leicht geht wie sieht es dann nach ein paar Jahren aus ;)

    mfg.45+