wie Karte aktualisieren - Speicherplatzproblem

  • Hallo,
    habe auf meinem Go930 die Western Europa Karte Version 865.3245 - die neue Version 880.3810 wollte ich neu aufspielen aber mein PC meckert das er keinen Platz hat (Temp Dateien löschen etc.) Trotz dieser Maßnahme meckert er weiter - wie kann ich die Karte trotzdem aufspielen - auf Navi löschen und dann die neue einfügen oder ??
    Backup via Explorer habe ich bereits gemacht !
    Gruß
    Olli 850 8)

  • Hi
    Lösche im Navi die Karte
    Wenn Du auch noch die USA Karte drauf hast lösche auch die.
    Im TT-home Menü Verkehrsinformationen usw.- Inhalte auf meinen Pc kannst Du dann die Karte auf dem Gerät installieren.
    Blitzer sollten dort auch vorhanden sein von TT wenn nicht dan vom Backup in den Kartenordner kopieren.

    mfg.45+

  • Hallo,
    habe gelöscht und dann versucht die Karte zu laden ohne Erfolg - gleiches Problem (Temp Daten in Ordner C: löschen etc.)
    weiß nicht was ich noch machen soll ??
    Könntest du mir nochmal detailliert schreiben wie -was - wo ich machen könnte ??

  • Hi
    machen wir es andersrum
    1:Backup das Du ja erstellt hast auf Navi kopieren
    Im Navi Speicher alles vorher löschen od. mit FAT 32 formatieren dannach vom Backup alles in den Speicher kopieren.
    Wenn das geschehen ist kontrolliere über Laufwerke wieviel Speicherplatz noch Frei ist ( 1- 1,5 GB sollten Frei sein ).
    Trenne Gerät vom PC
    Kontrolliere ob tt auch funkt.
    2: Suche auf dem PC den TT-home Ordner in diesem Order befindet sich der Download Ordner sowie andere.
    Im Download Ordner entleere den Map- Ordner sowie den Temp- Order wenn in diesem Dateien enthalten sind.
    Wenn Du das alles gemacht hast kontrolliere deine Festplatte C da sollten mindestens 6-10 GB frei sein wenn nicht must Du etwas von der Festplatte löschen
    Vermute nämlich das Deine Festplatte fast voll ist.
    3: Dannach Gerät wieder mit PC verbinden und über home aktualisieren ( Karte wird neu zum Download angeboten)
    Achte auch darauf das sich der PC nicht während des Download frühzeitig abschaltet.

    mfg.45+

  • ja das ist ja das Problem das die Platte fast voll ist und ich nix mehr daraus löschen kann - habe aber mittlerweile noch mal alle Temp. Dateien etc. gelöscht und konnte nun einen Kartenausschnitt drauf spielen.
    Danke dir für deine Unterstützung !!!! :thumbup:
    Gruß
    Olli 850 ;)

  • Hi
    Freut mich das es geklappt hat.
    Hast Du so eine kleine Festplatte.
    Hast Du keine Externe Sicherung von deinen Daten.
    Was machst Du wenn mal was mit der Festplatte ist dann sind deine Daten meistens für immer verloren.

    mfg.45+