Via 125 sagt Straßennamen nicht an

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir letzte woche ein Tomtom via 125 bei amazon bestellt.Heute hab ich es gestestet....nur leider werden keine Straßennamen gesprochen,obwohl ich die normale Stimme eingestellt habe.
    Heut kam eine Meldung,dass ich die polnische Stimme einstellen soll,damit Straßennamen angesagt werden.Gibt es davon eine polnische Version????? Auf der Verpackung war auch alles auf polnisch.
    Danke für eure Hilfe


    :)

  • Hi
    Du must eine Computerstimme nehmen
    wenn keine Installiert ist kannst Du sie von MyTomTom downloaden ( Kostenlos )

    mfg.45+

  • Ich hatte eine Computerstimme genommen.
    hat sich aber trotzdem erledigt,ich schicke das Teil heut zurück.Es war tatsächlich eine polnische Version.Nun bekomme ich ein deutsches
    Navi zugeschickt......i hope so


    danke für die antwort

  • Hallo mal,
    du musst die Ansage der Straßennahmen separat unter Einstellungen aktivieren,
    ebenso die Angabe von Hausnummern,
    Gruß Walter


    Hi
    Richtig :thumbup:
    Aber dadurch das er gleich geschrieben hat das er es zurück gibt ist die Sache für mich erledigt.
    Die Leute könnten sich mal auf TOMTOM.com die Bedienungsanleitung mal durchlesen.

    mfg.45+

  • glaub mir,ich hab die anleitung gelesen....es war keine deutsche stimme dabei,die straßennamen ansagt......der verkäufer hat mir eine polnische version zugeschickt.jetzt hab ich die deutsche und alles ist gut.