Karte vom PC aufs TT 930 laden

  • Ich habe zwar damals beim Kauf des TT (2009) eine US-Karte mitbekommen, dürfte sie aber vom TT entfernt haben um eine andere Karte zu installieren.


    Jetzt würde ich die US-Karte (vom PC) gerne wieder aktivieren d.h. am TT installieren, hab aber keine Ahnung wie das geht.


    Eine (Explorere) Komplettsicherung des TT habe ich bereits gemacht .... aber wie geht's weiter?

  • Hi
    Hast Du eine Sicherung vor dem Entfernen der Karte angelegt ??

    mfg.45+

  • Ich habe zwar damals beim Kauf des TT (2009) eine US-Karte mitbekommen, dürfte sie aber vom TT entfernt haben um eine andere Karte zu installieren.


    Jetzt würde ich die US-Karte (vom PC) gerne wieder aktivieren d.h. am TT installieren, hab aber keine Ahnung wie das geht.


    Eine (Explorere) Komplettsicherung des TT habe ich bereits gemacht .... aber wie geht's weiter?

    Ich habe zwar damals beim Kauf des TT (2009) eine US-Karte mitbekommen, dürfte sie aber vom TT entfernt haben um eine andere Karte zu installieren.


    Jetzt würde ich die US-Karte (vom PC) gerne wieder aktivieren d.h. am TT installieren, hab aber keine Ahnung wie das geht.


    Eine (Explorere) Komplettsicherung des TT habe ich bereits gemacht .... aber wie geht's weiter?


    Entwarnung: Inzwischen habe ich mich wieder mit der Funktion von TomTom HOME vertraut gemacht und bin eben dabei die US-Karte auf eine SD-Karte in TT zu laden.


    Mein Problem dürfte damit behoben sein ...

  • Hi
    Hast Du eine Sicherung vor dem Entfernen der Karte angelegt ??


    Natürlich mache ich regelmäßig von meinem TomTom Sicherungen, aber meines Wissens wird die jeweils vorherigen Sicherung im Verzeichnis" ...Eigene Dateien\TomTom\HOME\Backup\"von der nächsten Sicherung überschrieben. Und da die Entfernung der US Karte schon eine geraume Weile her ist ...


    Aber inzwischen kann ich ja insoferne Erfolg melden (siehe oben) weil ich die US Karte auf eine SD-Karte im TT spielen konnte und derat wieder "operativ" bin ...


    Vielen Dank!

  • Hi
    Das ist Richtig das die Sicherungen über home überschrieben werden.
    Deshalb ist es Ratsam die Sicherungen über Explorer zu erstellen.

    mfg.45+